top of page

Claas Triebel

Unternehmer, Coach, Wissenschaftler

Kopie%20von%20photo_2021-01-14_16-48-31_

Mission Statement:

​

"Es gibt nichts Gutes außer man tut es."

​

​

Über Claas Triebel:

​

Seit dem Jahr 2000 beschäftigt sich Dr. Claas Triebel mit den Themen Kompetenzen, Kompetenzentwicklung, Potenzialorientierung.
Er entwickelte die Kompetenzenbilanz (www.kompetenzenbilanz.de) als führendes Karriereberatungsverfahren im DACH-Gebiet entwickelt und hat dazu ein großes Netzwerk von Kompetenzenbilanz-Coaches aufgebaut.
Er schrieb viele Bücher zu diesem Thema, berät außerdem Start-ups und junge Unternehmen und war jahrelang Professor für Kompetenzentwicklung und Coaching.

2017 beendete er seine Professur vorübergehend um ein eigenes Start-up für die Digitalisierung von HR-Prozessen zu gründen. Mehr Informationen zu Claas Triebel unter www.growth-academy.de

​

​

Werte:

 

Freiheit, Familie, Potenzialorientierung

​

​

Angebote:

​

  • Ausbildungen zum Kompetenzenbilanz-Coach

  • Coaching von Gründer- und Management-Teams

  • Einführung von dynamischen Kompetenzmodellen

  • Implementierung von Learning & Development-Tool

Sie sind an einem Beratungstermin interessiert?
bottom of page