20170928_Manu

Manuela Handler

20170928_Manu.jpg

Manuela Handler, MA

Corporate Health Consultant, Moderatorin, Projektmanagerin,

Mission Statement:

Ich möchte in einer Arbeitswelt, die sich im Umbruch befindet, nachhaltige und wirksame Angebote schaffen!

Über Manuela Handler

Die Arbeitswelt ist in Bewegung.

 

Die 3 D´s Digitalisierung, Demographie und Diversität sind die großen Treiber der Veränderung. 

Als Corprate Health Consultant stelle ich mir die Frage, wie die Balance zwischen den sich veränderten Arbeitsanforderungen der Unternehmen und der individuellen Leistungsfähigkeit der Belegschaft gefördert und weiterentwickelt werden kann. 

Meine Schwerpunkte liegen in der Projektentwicklung für Unternehmen und im Coaching für Einzelpersonen in den folgenden 4 Bereichen: 
 

  1. Gesundheit Betriebliche Gesundheitsförderungs Projekte, Employee Assistance Program 

  2. Kompetenz Kompetenzerfassungstools, z.B. Kompetenzenbilanz 

  3. Werte, Einstellungen, Motivation Gesundes Führen, Arbeitsfähigkeitscoaching 

  4. Arbeitsbedingungen und Führung Evaluierung psychischer Belastung, Führungskräftecoaching 
     

In meinen Projekten bilden die relevanten Aspekte von Gender und Diversität die Basis! 

Für mich ist es in meiner Arbeit wichtig, flexibel auf Problemstellungen, die an mich herangetragen werden zu reagieren, und alle beteiligten Player so gut wie möglich einzubinden. 

Werte: Vielfalt, Transparenz, Nachhaltigkeit

 

Sie sind an einem Beratungstermin interessiert?