2018-09-13 02.02.35
_CNW3891
Profil schwarz weiss
Rani pic
Karin
Manu Web
Ingrid PP nah sw
photo_2021-01-14_16-48-31
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

Lernen Sie uns kennen!

FORUM neue Arbeitswelt

 

Unsere MISSION  -  das ist unser Weg


Wir inspirieren, entwickeln und begleiten Unternehmen, Organisationen und Menschen durch mutige

Ideen und neue Ansätze um im Wandel unserer Arbeitswelten eine dynamische Stabilität zu finden.

Unser ANSATZ   -   das treibt uns voran


Das FORUM neue Arbeitswelt wurde als Zusammenschluss von ExpertInnen gegründet, um Fragen zur Zukunft der Arbeit und deren Herausforderungen mit Zuversicht zu diskutieren und zu gestalten. Konkrete Unterstützungsangebote für Menschen und Unternehmen in ihrem individuellen Arbeitskontext zu entwickeln, leitet sich daraus als Auftrag an uns selbst ab.

Das FORUM neue Arbeitswelt begleitet und unterstützt Sie in einem partnerschaftlichen Arbeitsprozess, um Ihren Kompetenzen entsprechend, selbstbewusst, authentisch und agil am Arbeitsmarkt agieren zu können. 

Durch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Coaching und Personal- und Organisationsentwicklung für Unternehmen wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen arbeitet.

Ob in Ausbildung oder mitten im Berufsleben - seit vielen Jahren begleiten wir berufliche und persönliche Karrieren von Menschen.

Wir sind spezialisiert auf die Anforderungen unserer modernen "VUCA"-Welt.

Unsere WERTE   -    das macht uns aus 

         OFFENHEIT

Offenheit ist ein Wert, der uns besonders verbindet. Damit meinen wir die Bereitschaft uns auf Neues einzulassen, kreativ zu bleiben und für Innovation zu sorgen. Wir nehmen  unseren KundInnen und PartnerInnen gegenüber eine einladende und transparente Haltung ein und sorgen so für größtmögliche Klarheit und gemeinsame Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe.

         WIRKSAMKEIT

Um wirksam mit unseren KundInnen zu arbeiten ist unser Austausch geprägt von Vertrauen. Authentischer und menschlicher  Beziehungsaufbau begleitet von modernen und mutigen Methoden - so beschreiten wir neue Wege und wirken gemeinsam.  

         PROFESSIONALITÄT

Wir selbst setzen uns hohe Qualitätsansprüche und überlassen nichts dem Zufall. Die Inhalte unserer Angebote passen wir an individuelle Gegebenheiten, Ziele und Wünsche an. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe mit unseren KundInnen, kennen unsere Kompetenzen und gestalten strukturiert Manßnahmen mit nachhaltiger Wirkung.