top of page

Dr. Hubert Klingenberger

Dozent, Coach, Projektbegleiter

_CNW3891.jpg

Mission Statement:

Das „Weiter“ in „Weiterbildung“ steht für mich nicht primär für Karriere und Vorankommen. Mir geht es um Horizonterweiterung, Ausweitung der Handlungsspielräume und Herzensweite. Eigentlich mache ich „Weiten-Bildung“.

Über Dr. Hubert Klingenberger:

Hubert Klingenberger ist Trainer, Coach, Buchautor und Berater pädagogischer Einrichtungen.

Er sammelte weitreichende und tiefgehende Erfahrungen im Bereich des Öffentlichen Dienstes (Kommunen, Kirche, wissenschaftliche Einrichtungen).

Als Trainer beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit der Persönlichkeitsentwicklung/-bildung, dem Lernen Erwachsener und dem Projektmanagement.

Seine Veröffentlichungen befassen sich insbesondere mit der Biografiearbeit; hierzu entwickelte er auch vielfältiges Arbeitsmaterial.

Er berät und begleitet Institutionen bei der Entwicklung von Bildungsangeboten und bei Bildungsprojekten.

Werte:

 

Würde, Weite, Wirkung

Angebote:

  • Biografisches Coaching

  • Ausbildung „Biografiearbeit“

  • Seminare zum Projektmanagement/zur Projektpsychologie

  • Entwicklung und Begleitung von Bildungsangeboten/-projekten

Hubert Klingenberger - Biografiearbeit
Video abspielen
Sie sind an einem Beratungstermin interessiert?
bottom of page